Empty Touch-Shiatsu 'advanced'

Die Archetypischen Kraft-Potenziale der KlientInnen

quelle: pixabay

Kursinhalte

Wir wiederholen und vertiefen die feinst-stofflichen Ebenen im Shiatsu für die Bedürfnisse unserer KlientInnen und deren Sehnsucht nach Ganz-(Heil)-Werdung im umfassenden Sinne.

Wir begegnen staunend den wunderbaren Wesens-Potenzialen - vor allem über das Herz-Chakra - mit den göttlich-weiblichen Kräften in den kraftvollen Archetypen, der Ur-Mutter Erde und den verschiedenen geistigen Potenzialen zur Integration in die physische Erscheinung und den Themen des Alltags.

Die Weiterführung in unserem Shiatsu unter Einbeziehung der astralen Verbindungen, zielt auf das Eingebunden-Sein in den kosmisch-universalen Zusammenhang, die Verbindung zur geistigen Welt und die Erinnerung an die jeweils persönliche ur-eigene Bestimmung.

Diese Herangehensweise bezieht sich sehr konkret auf die sich wandelnden Anforderungen und Transformationen in dieser Welt - berücksichtigt insbesondere in unseren Shiatsu-Behandlungen eine alltags-taugliche Bezogenheit für unsere KlientInnen.

Kursziele

Dieser EMPTY TOUCH-Kurs wendet sich an Dich als fortgeschrittene Praktizierende in den multi-dimensionalen Begegnungen mit Deinen KlientInnen. Du bist interessiert daran, dem Wesen des Menschen hinter seinen Befindlichkeiten zu begegnen. Du möchtest Deine Erfahrungen vertiefen und erweitern und ein tiefes Verstehen entwickeln für Dein Shiatsu und für die ‘Gaben des Lebens’…

• Möchtest Du gerne schwingen, spielen und tanzen in den expansiven, lichtvollen Potenzialen der Meridiane und Räume?
  • Willst Du in den verschiedenen Bewusstseins-Räumen den Wesenheiten, Wesens-Potenzialen und Wesens-Prinzipien des Menschen begegnen?
  • Interessieren Dich die spezifischen Potenziale der Geistigen Verbindungen am Körper und im Aura-Feld ("Seelenverwandte" und "Geistige Begleiter")?
  • Hast Du Lust, Dich von den Qualitäten der verschiedenen Archetypen im Shiatsu führen zu lassen?
  • Interessieren Dich die Potenziale der Geistigen Welt der KlientInnen - den 'Brüdern und Schwestern' in den Astralen Verbindungen?
  • Freust Du Dich auf die Verbindung mit Mutter Erde und den Himmlischen Kräften?
  • das Verankern dieser Prinzipien mit shiatsu-spezifischen Techniken am Körper

Auch findet sich immer genügend Zeit für Fragen und Antworten. Was sehr unterstützend ist für den Shiatsu Alltag!

Voraussetzung: EMPTY TOUCH-Shiatsu 'basic' bei Helmut Bräuer oder vergleichbare Vorerfahrung im multidimensionalen Shiatsu.