Kurs-Anmeldebedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Anmeldebedingungen

Kursanmeldungen

Spätestens 14 Tage vor Kursbeginn bei der Körperschule Allgäu, durch gleichzeitige Überweisung der Kursgebühr. Bitte die aktuellen Fristen für Ermäßigungen beachten!

Eine Anmeldung kann innerhalb von 2 Wochen ab Anmeldedatum ohne Angabe von Gründen wieder schriftlich abgesagt werden.

Storno-Bedingungen für Tages- und Wochenendkurse

Eine Abmeldung von einer bereits getätigten Anmeldung zu einem Kurs, muss schriftlich eingereicht werden an:

info@koerperschule-allgaeu.de

Bei einer Abmeldung bis 3 Monate vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 20% des Kursbeitrages fällig, bei weniger als 3 Monate sind es 50% des Kursbeitrages.

Bei einer Abmeldung weniger als 14 Tage vor Kursbeginn bzw. vor dem 1. Termin eines Kurs-Paketes (z.B. Shiatsu-Ausbildungs-Pakete) wird der gesamte Kursbeitrag bzw. Paket-Preis fristgerecht fällig (100%).

(jeweils zzgl. evtl. anfallender Stornogebühren des Seminarhauses - wir empfehlen eine Rücktrittsversicherung)

Storno-Bedingungen für laufende und wöchentliche Kurse

Bei einer Abmeldung bis 4 Wochen vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 20% des Kursbeitrages fällig,

bis 14 Tage vorher wird eine Stornogebühr von 50% fällig.

Danach sind 100% des Kursbeitrages fällig.

Bedingungen für Termin-Absage SHIATSU bei Helmut Bräuer:

Da ich eine Bestellpraxis habe und die Termine für Sie verbindlich freihalte, bin ich darauf angewiesen, dass Sie die Termine auch wahrnehmen. Wenn Sie einen Termin bis 48 Stunden zuvor absagen, entstehen für Sie keine Kosten. Wenn Sie einen Termin nicht rechtzeitig absagen und ich diesen Termin nicht anderweitig vergeben kann, fallen für Sie Ausfallkosten in der vollen Höhe der Gebühr an (100%).

Bitte beachten Sie, dass diese Ausfallgebühr unabhängig vom Grund des Ausfalls ist, da sie nicht als GOÄ-Leistung abgerechnet werden kann, sondern von Ihnen privat zu begleichen ist!

Bankverbindung für Kurse und Seminare:

Körperschule Allgäu, Helmut Bräuer

LIGA Bank:

--> ACHTUNG:

Einzahlungen bzw. Anmeldungen nicht hier, sondern IMMER über den Anmelde-Link des jeweiligen Kurses vornehmen!

Haftungsausschluss

Jede/r Kursteilnehmer/in ist für sich selbst verantwortlich. Die Körperschule Allgäu und seine Kursleiter haften nicht für Schäden psychischer, körperlicher oder gegenständlicher Art.

Programmänderungen vorbehalten!

Im Falle einer unerwünschten Zusendung unseres Programms bitten wir um eine kurze Mitteilung.

NEU - Bankverbindung für KlientInnen:

Shiatsu-Praxis, Helmut Bräuer

LIGA Bank:

HINWEIS:

Einzahlungen für Shiatsu nur nach vorheriger Anmeldung vornehmen über diesen Email-LINK !

Haftungsausschluss

Jede/r Klient/in ist für sich selbst verantwortlich.

Der Shiatsu-Praktiker Körperschule Allgäu hafte ich nicht für Schäden psychischer, körperlicher oder gegenständlicher Art.

Alle personenbezogenen Daten und besonders sensible Daten werden vertraulich und mit Berücksichtigung der Anfoderungen der DSGVO behandelt. Siehe Datenschutz

Der unbefugte Zugang zu den Daten und Datendiebstahl wird durch gesicherte Systeme, Passwörter und Sicherheitssoftware verhindert.