Shiatsu

weil Berührung wichtig ist

EINSTEIGER-Paket

( für  Details  jeweils

Freudig Shiatsu lernen für ein Experimentieren im Kreise der Familie und Deiner Freunde

EINSTEIGER-Paket:

3 Wochenenden

übrigens: das erste Anfängerwochenende ist auch einzeln buchbar)

neue Termine und Preise ab Herbst 2023 hier:

BRONZE-Paket

auf  die  entsprechenden

Individuell und variantenreich Dein erweitertes Shiatsu auf die Bedürfnisse eines Menschen abstimmen!

BRONZE-Paket:

4 Wochenenden

+ 1 Ergänzungs-Wochenende

(EWE)

SILBER-Paket

runden    Symbole

Menschen mit ihren unterschiedlichsten Themen und ganz persönlichen Anliegen fachlich fundiert in ganzheitlicher Weise begleiten lernen.

SILBER-Paket:

8 Wochenenden

1 Intensivkurs

+ 1 Pflicht-Auswahl-Wochenende

(AWE)

GOLD-Paket

klicken ! )

Dein persönlicher

Shiatsu-Stil, krönender Abschluß für eine professionelle Shiatsu-Praxis, als ein wichtiger Teil in Deinem Leben!

GOLD-Paket:

1 1/2 Jahre

14 Wochenenden

3 Intensivwochen

Bislang gab es eine staatliche Förderung (Bildungsprämie)!

Doch demnächst läuft dieses Programm erst mal aus...

→ HIER klicken!

Deine Shiatsu-Kennenlern-Abende

So fühlt sich Shiatsu an - mit Demo und wohltuenden eignen Shiatsu-Versuchen.

Du siehst es, Du spürst es und Du probierst es sogar selber aus. Dein spannender Eindruck von unserer Schule und von Shiatsu.

Nächste kostenfreier Shiatsu-Kennenlern-Abend:

HIER findest Du alle Daten dazu !

Was ist Shiatsu?

Shiatsu (japanisch) = Fingerdruck

Harmonisierung und Aktivierung

Die uralte Methode aus Japan kann heutzutage durch die besondere Art der Berührungskommunikation als Möglichkeit verstanden werden, Krankheiten zu vermeiden und Lebensfreude und persönliches Wachstum zu fördern, indem der/die Shiatsu-Praktizierende über sanften, tieferliegenden Druck den Fluß der Lebensenergie des/der PartnerIn anregt und so körperlich-seelische Themen individuell begleitet und über die Aktivierung der energetischen Potenziale der Meridiane und Chakras heilsame Entwicklungsprozesse ermöglicht.

Sie wird am bekleideten Körper auf dem Boden oder der Massage-Liege ausgeführt.

Kurzeiten (Wochenenden)

Wochenenden jeweils

Samstag 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr

(inkl. Mittagspause)

Kurszeiten (Intensiv-Wochen):

Die Kurse beginnen in der Regel am ersten Kurstag mit der Anreise um ca. 17.00 Uhr und enden am letzten Kurstag nach dem Mittagessen.

Der Unterricht beginnt mit morgendlichen Übungen und ist verteilt auf Vormittag und Nachmittag.

Seminarhäuser

Diese Zeit des intensiven Miteinanders findet in ausgesprochen schönen Seminarhäusern mit gemeinsamer Unterkunft, vegetarischer Verpflegung in ruhiger und ansprechender Umgebung statt.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung in den Intensivwochen werden vor Ort entrichtet.