Lerne Fern-Shiatsu via Zoom online

- live vor Ort und aus der Ferne -

heilsame Begegnungen ohne 'Hokus-Pokus'

Wochenendseminar für fortgeschrittene Shiatsu PraktikerInnen (auch für WiederholerInnen sehr geeignet)

Dieser Kurs findet anlässlich der Krisen-Situation via Zoom-Rooms (virtueller Konferenz-Raum) statt.

Der Unterricht findet jeweils 3 Stunden vormittags und 3 Stunden nachmittags statt. Für die Mittagspause legen wir selbstverständlich die wohlverdiente, wichtige Pause ein. Alle weiteren Infos folgen nach der Anmeldung.

Hier kannst Du die Zoom-Anleitungen lesen.

Erweitere Deine Behandlungs-Praxis mit den Klienten über die ganzheitlichen Meridian-Potenziale 'live' UND 'aus der Ferne'!

Kein Energie-schicken, kein Licht-schicken, kein Liebe-schicken - unmittelbare Präsenz und feinfühlige Wahrnehmung in absoluter Wertschätzung und vollem Respekt gegnüber der Eigenverantwortlichkeit des Menschen.

Wochenendseminar für fortgeschrittene Shiatsu PraktikerInnen mit wertvollen praktischen Übungen - auch für die tägliche Behandlungs-Praxis 'vor Ort'.

Bei dieser Herangehensweise arbeiten wir durch wirkungsvolle energetische Techniken vor allem mit Vorstellungs-Kraft, dem Resonanz-Prinzip und den 'inneren Techniken' im Shiatsu...

Die Klienten spüren Deine 'Berührung' und reagieren teils intensiv darauf - aus der Erfahrung von vielen ein sehr lohnender Ansatz!

Voraussetzung: mindestens ein Empty Touch-Shiatsu 'basic'- Modul

Körperschule Allgäu