Kurs-Anmeldung

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB

Anmeldebedingungen

Kursanmeldungen

Spätestens 14 Tage vor Kursbeginn bei der Körperschule Allgäu, durch gleichzeitige Überweisung der Kursgebühr. Es werden keine Anmeldebestätigungen verschickt. Bitte die aktuellen Fristen für Ermäßigungen beachten!

Eine Anmeldung kann innerhalb von 2 Wochen ab Anmeldedatum ohne Angabe von Gründen wieder 'schriftlich' abgesagt werden.

Stornobedingungen

Bis 3 Monate vor Kursbeginn wird eine Stornogebühr von 20 % des Kursbeitrages fällig, danach 50 % des Kursbeitrages.

Weniger als 14 Tage vor Kursbeginn wird der gesamte Kursbeitrag einbehalten.

(jeweils zzgl. evtl. anfallende Stornogebühren des Seminarhauses - wir empfehlen eine Rücktrittsversicherung)

Übernachtungen

Hier findest du alle Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.

Körperschule Allgäu, Helmut Bräuer

LIGA Bank:

BIC: GENODEF1MO5

Haftungsausschluss

Jede/r Kursteilnehmer/in ist für sich selbst verantwortlich. Die Körperschule Allgäu und seine Kursleiter haften nicht für Schäden psychischer, körperlicher oder gegenständlicher Art.

Programmänderungen vorbehalten! Im Falle einer unerwünschten Zusendung unseres Programms bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Alle personenbezogenen Daten und besonders sensible Daten werden vertraulich und mit Berücksichtigung der Anfoderungen der DSGVO behandelt. Siehe Datenschutz

Der unbefugte Zugang zu den Daten und Datendiebstahl wird durch gesicherte Systeme, Passwörter und Sicherheitssoftware verhindert.

Kurs-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Körperschule Allgäu

Grabengasse 2 | 87435 Kempten